Bleaching Kurs für Trainer/innen

Train the Trainer Programm

Du bist Bleaching Kurs Anbieterin und Weiterbildung ist deine Motivation oder du möchtest selbst neu mit Kursen starten?

Dann besuche meinen Bleaching Kurs für Trainerinnen und wir heben gemeinsam dein Wissen und das deiner Bleaching Kursteilnehmer auf die nächste Stufe. Ich selbst bin seit 2005 in der Branche, rein spezialisiert auf Zahnbleaching. Nutze meine guten Kontakte, erhalte Zugang zu meinen Kooperationspartnern in der Bleaching Branche:

Wenn du Interesse an einer Kooperation mit love your smile und dem Verbund Europäischer Bleachisten ® hast, dann melde dich bei mir. Zuerst erhälst du einen Praxis Kurs in meiner Schule, danach korrigieren oder erweitern deine bestehenden Kursunterlagen. Wenn du noch keine Bleaching Kurse gibst, dann melde dich für zuerst für meine Basis Ausbildung an danach erwirbst du den love your smile Trainerschein und du erhälst deine eigenen individuellen Kursunterlagen für deine eigenen Kursteilnehmer . Wir behandeln, beraten, lernen mit Insider Tipps und Tricks. Infos nur telefonisch unter 0173-2454303

Unsere Mission: liebe dein Lächeln